Herzlich willkommen in der Geschäftsstelle der Linksfraktion Hamburg-Nord!

Nicolai Meyer
Nicolai Meyer, Geschäftsführer DIE LINKE. Fraktion in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Sie finden uns im Stadtteil Barmbek-Nord am Hartzlohplatz 1, 22307 Hamburg.
Das ist ganz in der Nähe des Bürgerhaus Barmbek.

Unser Geschäftsführer Nicolai Meyer freut sich auf Sie zu den Öffnungszeiten des Büros sowie nach Absprache.

Auch unsere Bezirksabgeordneten freuen sich nach Terminabsprache auf ein Gespräch mit Ihnen.

Rufen Sie uns gerne jetzt im Büro an:
Telefon Festnetz
Fraktionsbüro,
+49 (0) 40 / 636 768-28
[hier auch mobil per Direkt-Click wählbar].

Oder mailen sie uns:
nicolai.meyer@linksfraktion.hamburg.de.

Anträge, Anfragen und andere Aktivitäten von

Lars Buchmann

Antrag | Samstag gehören Mami und Papi mir

Photo: Lenthe
Lars Buchmann

Sachverhalt: Der arbeitsfreie Sonnabend ist von den Beschäftigten der meisten Branchen und ihren Gewerkschaften seit den fünfziger Jahren hart erkämpft worden. Kulturell ist mittlerweile der Samstag ebenso wie der Sonntag mittlerweile Familien- und Freundestag. Im Bezirk Hamburg-Mitte ist nun geplant, ein Kundenzentrum auch an Sonnabenden zu... Weiterlesen

Nicolai Meyer

Antrag | Entlastung für die Habichtstraße jetzt!

Entlastung für die Habichtstraße jetzt! Auch BarmbekerInnen haben ein Recht auf Gesundheit. Sachverhalt: Der rot.grüne Senat musste per Gesichtsbeschluss, angestrengt von einem Anwohner der Altonaer Max-Brauer-Allee, einen neuen Luftreinhalteplan vorlegen. Für verschiedene Straßen (Max-Brauer-Allee, Stresemannstr., usw.) werden... Weiterlesen