Chor Hamburger Gewerkschafter*innen

Termin

40 Jahre Widerstand mit Chorgesang - Jubiläumskonzert des Chores Hamburger Gewerkschafter*innen

  DIESE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT
Wann:21. März 2020, 19:00 Uhr, Einlass: 18.30Uhr
Wo:Miralles Saal, Jugendmusikschule Hamburg, Mittelweg 42 (U-/S-Bahn Hauptbahnhof)
Wer: 
  • Chor Hamburger Gewerkschafter*innen
 


Unser Marsch ist eine gute Sache, weil er für eine gute Sache geht: Black and white together, fighting for our freedom, clandestino ilegal. Denn da ist immer mehr Wüste und immer mehr Reichtum und immer wieder mal Krieg. Den Panzerzoo, also Fuchs und Leo oder Gepard und so weiter, wer den kauft, kriegt deutsche Wertarbeit. Und die Konzerne stehen neben den Hochofenflammen in Interessengemeinschaften fest zusammen. Der Obulus beherrscht den Globulus! Ach was. Greif doch einfach zu. Deine Alltagshappypille, dein Spar-Fix-Power-Pack liefern dir die Versandsoldaten, trepp auf, Logistikproletariat. Schöne neue Welt, wir feiern, bis alles zerfällt ... Völker hört: Levántate! Ein Nichts zu sein tragt es nicht länger! Somos viento, energia, movimiento. Wessen Welt ist die Welt?