DIE LINKE. Fraktion in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

aus heiterem Himmel hat uns die Nachricht getroffen – Lars Buchmann ist gestorben.
Mit seiner vorwärtsdrängenden Ungeduld, seiner Bereitschaft anzupacken und Verantwortung zu übernehmen war er eine tragende Säule der Linken in Hamburg-Nord.

Seit seiner Jugend war er für gesellschaftlichen und sozialen Fortschritt, für den Frieden aktiv. Zuerst war er in der SDAJ, dem MSB Spartakus und der DKP dabei, dann fand er 2010 den Weg zur LINKEN. Bei uns engagierte er sich mit voller Kraft in seiner Stadtteilgruppe Barmbek, im Bezirksvorstand und als Abgeordneter in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord.

Mit Lars verlieren wir einen aufmerksamen, kompetenten Genossen, der mit seiner Person viele zusammengeführt hat. Wir können noch nicht wirklich fassen, dass Lars für immer fehlen wird. Wir trauern um unseren Genossen Lars Buchmann und laden in Kürze zu einer Abschiedsfeier ein.

Danke Lars, Du warst ein guter und lieber Genosse.

Mit solidarischen und traurigen Grüßen
DIE LINKE. Bezirksvorstand und Fraktion Hamburg-Nord

Kürzlich aktualisiert:

DIE LINKE. Fraktion in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

Danke Lars, Du warst ein guter und lieber Genosse.

Mit solidarischen und traurigen Grüßen
DIE LINKE. Bezirksvorstand und Fraktion Hamburg-Nord