Antrag | Dringlicher Sondermittelantrag Winterhude-Eppendorfer Turnverein von 1880

Karin Haas
 Antraege  Karin Haas Sport

Gemeinsamer Antrag von SPD-, GRÜNE-, DIE LINKE.Fraktion, FDP-Gruppe, Piraten-Gruppe

Am 9. Mai 2018 hat der Winterhude-Eppendorfer Turnverein von 1880 (auch für den Hamburger Tisch-Tennis-Verband, den Hamburger Sportverein, den Lufthansa Sportverein und sportspaß) einen Sondermittelantrag (Nr. 56) über € 10.000 bis € 12.000 zur Ausstattung der neuen Dreifeldsporthalle in der Erikastraße 41 mit wettkampftauglichem Material für den Tischtennissport gestellt.

Petitum/Beschluss:

Dem Winterhude-Eppendorfer Turnverein von 1880 wird (auch für den Hamburger Tisch-Tennis-Verband, den Hamburger Sportverein, den Lufthansa Sportverein und sportspaß) ein Betrag in Höhe von € 11.000 zur Ausstattung der neuen Dreifeldsporthalle in der Erikastraße 41 mit wettkampftauglichem Material für den Tischtennissport gemäß der Spezifikation im Sondermittelantrag Nr. 56 vom 9. Mai 2018 zur Verfügung gestellt.

Für die SPD-Fraktion: Thomas Domres
Für die GRÜNE Fraktion: Michael Werner-Boelz
Für die Fraktion DIE LINKE: Karin Haas
Für die FDP-Gruppe: Claus-Joachim Dickow
Für die Piraten-Gruppe: Dorle Olszewski

Für Rückfragen:Karin Haas, 0162 / 8300 731
 k.haas@linksfraktion-nord.de

Hier erhalten Sie diesen Sondermittelantrag: Dringlicher Sondermittelantrag Winterhude-Eppendorfer Turnverein von 1880" als Download-PDF.