Linksfraktion Nord fordert sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Leider ist die sichere Abstellmöglichkeit bisher nicht an allen Bahnhöfen im Regionalbereich Fuhlbüttel-Langenhorn gewährleistet.

"Leider ist die sichere Abstellmöglichkeit bisher nicht an allen Bahnhöfen im Regionalbereich gewährleistet. Deshalb fordert die Linksfraktion Nord die Bezirksverwaltung mit einem Antrag dazu auf dafür Sorge zu tragen, dass dies in Zukunft der Fall ist. Insbesondere an den Bahnhöfen Ohlsdorf, Kiwittsmoor und Langenhorn Nord bestehen erhebliche Probleme. Wir wollen mit unserer Initiative dafür Sorge tragen, dass Menschen eine besser Möglichkeit bekommen, ÖPNV und Fahrradfahren zu verknüpfen,“ so Birgit Akbas, Abgeordnete der Linksfraktion in der Bezirksversammlung Nord.

Kürzlich aktualisiert:

Linksfraktion Nord fordert sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder